Brands, News

DISTORTED PEOPLE BEI SIS

Distorted People bei SIS für Dich

Definitiv eine coole Gründerstory-NEVER EVER GIVE UP

“Du darfst Fehler machen, aber niemals den gleichen Fehler zweimal.”

Huy & Dung Vu
Distorted people für seine klaren Schnitte, herausragende Qualität, unangepasste Designs und das einprägsame Logo bekannt und wir lieben die Jungs und ihre Marke.
Distorted People super coole Marke die darf natürlich bei SIS für Dich nicht fehlen

Ein Logo das sich einprägt und für eine ganze Community steht

Ein Symbol welches für die beiden Pole der Männerwelt steht. Einerseits der filigrane und stilsichere Barbier, auf der anderen Seite härtere Metzger. Genau diese Gegenpole vereint distorted people. Eine Brand & Lifestyle.

Aber macht euch einfach selbst einen Eindruck von den beiden Gründern. Hier gibt es für euch eine kleine Videoserie, in der Huy & Dung Vu ihre Geschichte erzähle.

Coole Geschichte, coole Jungs und eine wirklich geile Brand, oder? Was meint ihr dazu?

Nicht ohne Grund gehört distorted people schon jetzt zu den Lieblingsmarken von Bastian Schweinsteiger,
Robert Lewandowski, Wyclef Jean, Usain Bolt, Alphonso Davies und vielen mehr.

Was uns ganz besonders freut, dass es seit einiger Zeit auch Fashion für die Frau designt wird, denn schließlich sollten so coole Teile nicht nur den Jungs vorbehalten bleiben:)

Ihr wollt gleich mal im Shop stöbern und gustieren was es sonst noch für stylische Teile von Distorted People bei SIS für Dich gibt….. dann gleich zur Brand Seite.

Related Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.