News, Team

SIS TINO-unser ULTRA RUNNER

Tino bearded ultra Runner und Store Manager bei Sis für dich

SIS Neuzugang, Tino Griesbach - der coole bearded Ultra Runner

Modeenthusiast aus der Metropole Berlin – ihn hat die Liebe hier her verschlagen. Da hatten wir Glück, dass ihn Amor’s Pfeil mitten ins Herz getroffen hat und er so auch seinen Weg zu SIS gefunden hat. Tino ist ein außergewöhnlicher Mensch, der mit seiner Herzlichkeit und seinem Humor punktet. Extrem Sportlich beschreibt ihn definitiv, denn Tino ist ein Ultra Runner und bringt somit auch ein großes Maß an Ausdauer, Geduld und Fokus mit. Diese Fähigkeiten bringt er bei uns als Storemanager von SIS für Dich in Kapfenberg täglich mit ein, wofür wir sehr dankbar sind.

Tino SIS für Dich Dream Team ultra Runner und bearded freak

Beratung in Sachen Mode und Style ist seine Leidenschaft

Langjährige Erfahrung in der Modebranche – sein Drive und Know How prägen SIS seit seinem Start bei uns. Beratung ist seine Leidenschaft, die man spürt.

Auch Spaß muss sein und bei uns und bei Tino kommt dieser nie zu kurz. After Work Bierchen, klaro! Tino hat immer ein offenes Ohr für sein Team. Der Exil Berliner, den die Liebe (ja die Liebe, und nein, nicht die zur Mode) hier zu uns her verschlagen hat, ist ein außergewöhnlicher Mensch, der mit seiner Herzlichkeit punktet und perfekt zu SIS für Dich passt. 

Sein selbstsicheres Auftreten und sein unglaubliches Gespür für Mode begeistert all unsere Kund*innen. Er zaubert individuell die tollsten Kombinationen und findet für jeden Typ das perfekte Stück – gelebte SIS Leidenschaft für Beratung und Mode. Seine unglaubliche Erfahrung in der Modebranche, sein Know How und sein Drive sind für SIS unglaublich wertvoll. DANKE, TINO!

Worauf steht unser cool bearded Store Manager Tino? Distorted People:)

Related Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.