Team

SIS Manuela-sportlicher Herzensmensch

Manuela SIS für Dich Team

SIS Dream Team Verstärkung-Manu

Reisen, Wandern, Autos und MODE...

sind Manuelas’ Hobbies. Ein sportlicher Wirbelwind, menschlich schwer in Ordnung, gutmütig und ehrgeizig, so wird sie bei uns im SIS Team beschrieben.

Manu hat immer ein offenes Ohr und findet auch immer die richtigen Worte – als Kollegin aber auch in der Beratung unserer SIS Kund*innen wird ihre menschlich offene Art sehr geschätzt.

Wie alle in unserem Team bringt sie ihre Erfahrung in einem Modekonzern mit. Ihr Style ist meist sportlich legere, aber nie langweilig.

Unsere Manu ist ein absoluter Herzensmensch, der unser Team mit ihrer gutmütigen und zielstrebigen Art ungemein bereichert. Als Sales Managerin in Hartberg kann sie ihre Liebe zur Mode und ihre langjährige Erfahrung in der Modebranche super ausleben.

Sportlichkeit und Speed ist ihr privat und beruflich wichtig. In ihrer Freizeit liebt sie es, in der Natur ihre Hobbies auszuleben, aber auch hin und wieder ihrer Autoliebe zu fröhnen.

dream team sis für dich manuela

Ihre Liebe zum Sport zeigt sich auch in der Wahl ihrer SIS Lieblingsteile:

Gut, dass unsere Manu bei uns auch wirklich alles findet was ihr modisches Herz begehrt:)

Related Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.